Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Wednesday, June 11, 2008

Vanillemilchreis

Die Zutaten für diesen leckeren Nachtisch findest Du fast alle im Supermarkt, nur für den Bio-Bourbon-Vanillezucker müsstest Du Deinem Lieblingsbioladen einen Besuch abstatten.


Zutaten:

♥ 125g Milchreis-Reis
♥ 600ml Sojamilch
♥ 80g Zucker
♥ 1 Tütchen Bio-Bourbon-Vanillezucker
♥ 1 Prise Salz

Zubereitung:

Wir geben die Sojamilch und den Milchreis zusammen mit der Prise Salz in einen Topf und lassen alles abgedeckt bei mäßiger Hitze etwa 30min ziehen, wobei wir zwischendurch öfter mal umrühren, damit der Reis nicht am Boden festkocht.
Wenn der Reis weich genug geworden ist, geben wir den Zucker und den Vanillezucker hinzu und rühren alles sorgfältig um.

Fertig - servieren und genießen!! : )

No comments:

Post a Comment