Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Wednesday, March 18, 2009

Ofenkartoffeln mit Kräuteryofu

Absolut lecker! : )
Die Zutaten für dieses Gericht findest Du in jedem gutsortierten Supermarkt.


Zutaten (für eine Portion):

♥ 3 Kartoffeln
♥ 3 EL Sojajoghurt
♥ 1 EL TK-Schnittlauch
♥ 1 TL Dill
♥ 1 TL TK-Petersilie
♥ Salz
♥ Pfeffer

Zubereitung:

Wir wickeln die Kartoffeln in Alufolie ein und backen sie bei 220° etwa eine halbe Stunde lang. Um zu prüfen, ob sie gar sind, stechen wir mit einer Gabel in die Kartoffel. Wenn die Kartoffel weich ist, ist sie gar, ist sie in der Mitte noch hart, muss sie noch ein wenig backen.
Den Sojajoghurt geben wir in eine Schale und mischen die Kräuter darunter. Nun noch mit Salz und Pfeffer abschmecken, gut umrühren, fertig.

Servieren und genießen.
Guten Appetit! : )

No comments:

Post a Comment