Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Saturday, March 10, 2012

Mit Blubb

Das war der Kommentar meiner Mitbewohnerin, als ich mir mein Tellerchen vollgepackt hab.
Betrachtet das heutige Gericht weniger als Rezept, sondern mehr als Inspiration. ; )
Schmeckt fast wie früher, nur mit dem Unterschied, dass Gemüsestäbchen einfach noch toller sind!


Zutaten (für 2 Portionen):

♥ 8 Gemüsestäbchen (von Iglo, die sind vegan)
♥ gehackter Spinat (ohne Rahm!)
♥ Soya Cuisine
♥ Kartoffelpüree
♥ Sojamilch
♥ Margarine
♥ Salz
♥ Öl

Zubereitung:

Waaaaaahnsinnig kompliziert. ; )
Wir bereiten alles nach Packungsanweisung zu. Das Kartoffelpüree allerdings statt mit Milch und Butter mit Sojamilch und Margarine; und zum Spinat fügen wir, sobald er komplett aufgetaut ist und vor sich hinköchelt, einen guten Schuss Soya Cuisine hinzu.

Fertig. Servieren und genießen.
Guten Appetit. : )

No comments:

Post a Comment