Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Monday, February 13, 2012

McBurney

Ich konnte nicht widerstehen.  xD
Sorry, Charles.


Zutaten (für zwei Burger):

♥ Vollkorn-Toastbrötchen
♥ Alnatura Mediterrane Bratlinge
♥ Chilischote (Sorte nach Vorliebe)
♥ Senf
♥ Ketchup
♥ Soya Cuisine
♥ Zwiebel
♥ Olivenöl

Zubereitung:

Wir geben die Burger mit etwas Olivenöl in eine beschichtete Pfanne und lassen sie von beiden Seiten schön braten.
Währenddessen toasten wir die Toastbrötchen und bereiten die Sauce zu. Wir geben je zwei Teelöffel Senf, Ketchup und Soya Cuisine in eine kleine Schüssel und verrühren alles, bis eine homogene Sauce entsteht. Nun würfeln wir eine Viertel Zwiebel (oder mehr, oder weniger - nach Geschmack) und unsere Chilischote hinein.

Burger zusammenbauen. Fertig.
Sehr simpel, aber sehr lecker. ; )

Wer mag, kann noch Salat, Tomaten, Gurken, Wasauchimmer auf den Burger packen. Pimp your Burger.

Guten Appetit! : )

2 comments:

  1. Hallo Indy, erstmal Glückwunsch zu Deinem Blog! Wirklich unglaublich wie viele Rezepte hier zu finden sind.

    Eigentlich wollten wir Dir eine eMail senden, aber die angegebenen eMail-Adressen (xxx@happyvegans.de) funktionieren leider nicht.

    Daher eben auf diesem Wege:

    Wir vom Veganer-Blog docbears.de haben ein redaktionell betreutes News-System mit allen uns bekannten aktiven
    deutschsprachigen Veganer-Blogs, Webseiten und veganen Vereinen erstellt: http://docbears.de/vegannews

    Deine Webseite ist jetzt auch mit dabei.

    Der Katalog ist rein private Natur, es entstehen für Dich jetzt und auch zukünftig keinerlei Kosten oder Pflichten.

    Solltest Du dennoch aus irgendwelchen Gründen nicht bei Vegan-News vertreten sein wollen, genügt eine kurze Nachricht und wir entfernen
    Deine Webseite so schnell wie möglich wieder aus dem Katalog.

    Folgende Funktionen stehen bereits zur Verfügung:
    • Die Webseiten werden nach ihrer jüngsten Veröffentlichung sortiert, die neusten Nachrichten stehen ganz oben.
    • Jede Webseite wird vor der Aufnahme redaktionell auf Inhalt und Malware geprüft.
    • Die neusten Artikel einer Webseite werden automatisch abgerufen und angezeigt.
    • Für jede Webseite wird eine aktuelles Vorschaubild generiert.
    • Links zu Fan-Seiten auf Facebook, Twitter, Google, Flickr und YouTube sind direkt anklickbar.
    • Zusatzinformationen wie Schwerpunkt-Themen oder das Datum der letzten redaktionellen Prüfung sind über einen erweiterten Tooltip verfügbar.
    • Alle Aktualisierungen erfolgen Server-seitig. Die Daten werden nicht erst über Deine Internetverbindung von den einzelnen Seiten geladen, sondern stehen sofort fertig aufbereitet zur Verfügung.
    • Die jüngsten Webseiten-Zugänge werden mit Beschreibung zusätzlich auf einer eigenen Unterseite angezeigt.

    Wir hoffen das Dir unser kleiner Service gefällt und viele neue Leser auf Deine Webseite bringt.

    Liebe Grüße
    docbears

    ReplyDelete
  2. ...einer der neuen Besucher sind wir von HeimGourmet und uns gefällt dein Blog auch sehr gut!
    Wenn du Interesse an einem schriftlichen Interview hast, meld dich doch bitte bei mir!
    Beste Grüße, Alexandra Mönkemöller
    Alexandra Mönkemöller
    Editorial & Community Assistant
    monkemoller@heimgourmet.com

    www.HeimGourmet.com

    ReplyDelete