Herzlich Willkommen!!

Hallo ihr Lieben - vielen Dank dass ihr Happy Vegan Cooking besucht.

Diesen Rezeptblog gibt es nun schon seit fast sechs Jahren... : )

Ihr habt inzwischen eine Auswahl von 200 verschiedenen Rezepten (und es werden noch viele, viele Rezepte folgen!), und ich habe einen guten Beweis dafür dass vegane Ernährung kein bisschen langweilig oder eintönig ist. ; )

Ich möchte mich bei allen bisherigen treuen Lesern und natürlich besonders bei meinen Followern bedanken und hoffe, dass ihr meinen Blog auch in Zukunft besucht und Spaß an den Rezepten habt.

Über jegliches Feedback (zum Blog an sich, zu einzelnen Rezepten... etc.) würde ich mich sehr freuen - macht einfach von der Kommentarfunktion Gebrauch.

Die hier vorgestellten Rezepte sind natürlich alle 100% vegan!

Indy ImageBanana - smiley_victory.gif

Thursday, November 17, 2011

Schnitzel, again

Nein, ich habe mich tatsächlich noch nicht an den Aldi-Sojaschnitzeln überfressen. ; )
Heute gibts diese Leckerchen mal zusammen mit Folienkartoffeln und Erbsen.



Zutaten (für eine Portion):

♥ 1 Packung Sojaschnitzel (Aldi Süd)
♥ 3 mittelgroße Kartoffeln
♥ 4 EL TK-Erbsen
♥ Sojacuisine
♥ Sojasauce
♥ Salz
♥ Pfeffer

Zubereitung:

Wir heizen den Ofen auf 200° vor, wickeln die Kartoffeln in Alufolie (glänzende Seite nach innen) und lassen sie (je nach Größe) 30-40 min backen. Wenn die Kartoffeln langsam gar sind (mit ner Gabel reinpieksen, um zu überprüfen ob sie schon weich sind) geben wir Öl in unsere beschichtete Pfanne und braten die Schnitzel von beiden Seiten goldbraun.
Währenddessen kochen wir die Erbsen in der Soyacuisine auf. Nach Geschmack mit Salz, Pfeffer und der Sojasauce würzen.

Fertig - servieren und genießen.
Guten Appetit! : )

2 comments:

  1. Dass sieht wirklich sehr sehr lecker aus! =) Schön, dass immer mehr Läden Veggie Zeugs anbieten. So Schnitzel hat zb auch der Netto und die schmecken eigentlich ganz gut..
    LG Jessi

    ReplyDelete
  2. waaah, gott sei dank hab ich diese seite gefunden!!! :D
    mega *_*

    ReplyDelete